Nuii – ein Abenteuer für die Sinne

Entdecke die Welt, entdecke Nuii: Wir verteilen Eis-Samples in zahlreichen, verschiedenen Touchpoints und generieren weitere Probierkäufe – für den perfekten Sommer.

JEDES EIS EIN ABENTEUER

B&S hat die Sommerkampagne für Nuii begleitet und dabei mehrere hunderttausend Tastings und Probierkäufe generiert. Mit der verführerischen Sorte Coconut & Indian Mango wurden die Tester bei unserem Touchpoint Sampling mit auf eine Reise in das atemberaubende Indien genommen, denn jedes Nuii-Stieleis steht für ein Abenteuer.

COOLER TOUCHPOINT-MIX

In einem „coolen“ Mix aus Netzwerken wie Delivery-Services, Coworking-Spaces, Büros, Restaurants sowie Hotels wurden die Samples verteilt und so machte Nuii alltägliche Situationen zu einem atemberaubenden Erlebnis: In den Büros wurde das Eis zur Selbstbedienung für die anwesenden Personen und für ein kleines Abenteuer zwischendurch vor Ort platziert, in den Restaurants oder bei Pizzabestellungen sorgte Nuii für einen überraschenden Nachtisch. Einen kühlen Kopf behielten die Seminarteilnehmenden dank eines Nuii-Eis in den Konferenzhotels während der wohlverdienten Pausen. In allen Touchpoints wurde vorhandene Infrastruktur mit jeweils hauseigenen Tiefkühlkapazitäten genutzt. Die Belieferung durch B&S erfolgte per Tiefkühlspedition für eine ununterbrochene Tiefkühllogistik.

ZUM TEST-KAUF IM STATIONÄREN HANDEL

Unterstützt wurde die Samplingkampagne durch Plakate, Aufsteller sowie Flyer, die nicht nur für Aufmerksamkeit gesorgt haben, sondern auch auf die coole Cashback-Kampagne im Handel hingewiesen haben. Das war richtig lecker! Nuii gibt es noch in anderen verführerischen Geschmackssorten. Für einen späteren Kauf und auch, um die weiteren Sorten zu probieren, konnten die ersten 40.000 Teilnehmenden durch den Upload ihres Kaufbelegs auf der Aktionswebsite 50 % des Kaufpreises zurückerstattet bekommen. Für eine abenteuerlich hohe Rotation im Handel!

KONTAKT:

Janine Wapelhorst

jwapelhorst@baudek-schierhorn.de
Tel: +49 40 819 01 – 300