ZESPRI ™ SUNGOLD ™ KIWIS FÜR DEN VITAMIN-BOOST ZWISCHENDURCH

Zespri SunGold Kiwis sind herrlich süß und saftig, voller Nährstoffe und einfach nur gesund.
Das Besondere an der Zespri Touchpoint Sampling Aktion im Sport- und Familienumfeld war die Verteilung frischer SunGold Kiwis. Durch eine optimale Planung der Logistik wurden hunderte Aktionspartner taggenau mit den Früchten beliefert. Und dank eines detaillierten Briefings der Outletpartner in Deutschland und der Schweiz konnten hunderttausende interessierte Verbraucher die leckeren Früchte innerhalb weniger Tage verkosten.

VITAMINE FÜR SPORTLER UND FAMILIEN IN DER DACH-REGION

In den Netzwerken Fitness- & Yoga-Studios sowie Kletter- und Golf-Anlagen konnte die sportliche und ernährungsbewusste Zielgruppe angesprochen und von den Zespri SunGold Kiwis begeistert werden. Als gesunde Alternative zu zuckerhaltigen Snacks wurden Familien mit Kindern in Freibädern mit der Gratis-Kiwi überrascht. Die Zespri SunGold Touchpoint Sampling Aktion im Sport- und Familienumfeld wurde 2022 in Deutschland und 2023 in der Schweiz umgesetzt.
Baudek & Schierhorn ist spezialisiert auf Below-The-Line-Marketing-Aktionen in der kompletten DACH-Region.

INDIVIDUELLER GENUSS & MOTIVIERTE TOUCHPOINTS

Es gibt viele Möglichkeiten die Zespri SunGold Kiwi zu genießen: auslöffeln, reinbeißen, schälen, schneiden, als Smoothie, im Obstsalat oder auch ale süße Ergänzung in einem herzhaften Gericht.
Unsere dankbaren und motivierten Aktionspartner haben ihrer Kreativität bei der Umsetzung, Präsentation und Zubereitung der frischen Früchte freien Lauf gelassen. Das Ergebnis: eine gesunde, authentische und bunte Touchpoint Sampling Promotion mit Spaß, Freude und ganz viel „MMMMMMMHhhhhhhhh….“ bei allen Beteiligten.

LECKERE REZEPTE UND POS-VERLÄNGERUNG

Zur Inspiration für die angesprochenen Sportler und Familien wurde ein Zespri SunGold Smoothie-Rezept über Flyer kommuniziert, die zusammen mit der Frucht ausgelegt und übergeben wurden.
Als zusätzlicher Kaufanreiz für die Konsumenten und als Verlängerung zum POS wurde über den Flyer ein 25%-Rabatt-Coupons für den Kauf von mehr als 4 Früchten angeboten.
Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind unsere Shopper Marketing Kollegen absolute Experten zu den Themen Gratis-Testen, Cashback, Coupons, Rabatte, Gutscheine, Gewinnspiele & Co.

SOCIAL-MEDIA-AKTIVIERUNG

Posten, Verlinken, Teilen & Liken – Alle Aktionspartner wurden angehalten, Eindrücke der Zespri SunGold Touchpoint Sampling Aktion über eigene Social-Media-Kanäle zu teilen und mit den Accounts des Kunden zu verlinken. So lässt sich die Aktion digital verlängern und die Marke erhält zusätzliche Aufmerksamkeit bei der jungen vernetzten Zielgruppe.

KONTAKT:

Christof Rosenfeld

crosenfeld@baudek-schierhorn.de
Tel: +49 40 819 01 – 111