ENTDECKE DIE VIELFALT – FINDE DEIN DEO.

 

Das 8X4 Deo für „her“ und „him“ gab es neu zu entdecken – und B&S hat die Touchpoint Sampling Sommerkampagne mit der Reisegröße-Produktprobe durchgeführt:  Bundesweit eine zielgruppenadäquate Ansprache zur Generierung hochwertiger Produktkontakte. 

KANNST DU ES SCHON RIECHEN?

Den Glow gab es beim Friseur und das perfekte Styling im Lieblings-Fashionstore – und 8X4 als Geschenk on-top gratis dazu. 

Das Sample wurde gezielt nicht am LEH/Drogerie-POS überreicht, sondern im Lebensumfeld der Konsumenten. Die persönliche Übergabe durch eine Vertrauensperson, wie dem langjährigen Friseur oder der befreundeten Stylistin, gibt dem ausgewählten Verbraucher das schmeichelnde Gefühl, zu den Ersten zu gehören, die 8X4 testen durften. Das hat sich der Beschenkte gemerkt. 

Die Mini-Deos wurden durch die Outlet Mitarbeiter persönlich an die Zielgruppe im Aktionsumfeld verteilt. Die praktische Größe des Produkt-Samples und der Zeitpunkt der Kampagnenumsetzung erwiesen sich als ideal, so fand das Deo nach der Übergabe Platz in jeder (Hand-)Tasche und war für viele Verbraucher sofort griffbereit – passend, um bei den sommerlichen Temperaturen direkt genutzt zu werden. Auch nach einem ausgiebigen Workout ist das Produkt im Fitnessstudio zum Test- und Duftrenner geworden. 

AMBIENT MEDIA.

Zu unseren langjährigen Partnern gehören unsere Logistiker wie auch unsere Hausdruckereien. Mit deren Expertise können wir nachhaltige Werbemittel jeglicher Art produzieren. Ob Graspapier oder Suomi Chromosulfatkarton, von Neckhängern bis Duschplakaten oder Floorgraphics, alles kommt aus einer Hand. 

Für die 8X4 Kampagne wählte unser Kunde passende Ambient Media Unterstützung, so fanden u.a. gebrandete Aufsteller und Plakate einen adäquaten Platz im Aktionsumfeld der Touchpoints. 

Im Sport-Netzwerk wurden Spinde in Umkleiden mit Plakaten als begleitende Ambient Maßnahme bestückt. 

LIKE ME IF YOU CAN.

Posts, Beiträge & Co. in den sozialen Medien erhöhten die Reichweite und brachten zusätzliche Aufmerksamkeit – die Kampagne war somit nicht nur offline fühlbar und vom Geruch wahrnehmbar, sondern auch digital sichtbar(er). Alle Veröffentlichungen via Instagram und Facebook verlängerten wir über unsere Business-Accounts @baudekundschierhorn. 

KONTAKT:

Janine Wapelhorst

jwapelhorst@baudek-schierhorn.de
Tel: +49 40 819 01 – 300