Damit das so bleibt, haben wir fĂĽr Fisherman’s Friend Produkt-Samples verteilen lassen. Die Aktion fand deutschlandweit in vielen verschiedenen Netzwerken statt, um eine maximale Reichweite an Produkt-Testern zu erreichen.
CHOOSE YOUR TASTE AND TOUCHPOINT.
Viele Sorten, viele Touchpoints: Vier zuckerfreie Sorten von Fisherman’s Friend haben wir in einem Netzwerk-Mix aus Szene-Bars, Barbershops, Beachclubs, Coworking-Spaces und im Uni-Umfeld ausgegeben, so dass jeder Produkttester sich einen Eindruck machen konnte. Zielgruppenadäquate Ansprache fĂĽr hochwertige Produktkontakte.
TAKE IT EASY.
Vorkonfektionierte Dispenser mit einem Sorten Mix hat es unseren Touchpoint-Aktionspartner leicht gemacht die Produkte an die Kunden zu verteilen. Der Bedarf je Outlet wurde von unserem hauseigenen Call Center vorab im Akquise-Telefonat abgestimmt und die Dispenser von den Outlets gut sichtbar, wie z.B. am Check-In, an der Kasse oder in den BĂĽrokĂĽchen platziert.Â
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Vereinzelt und netzwerkabhängig fand neben der selbstständigen Entnahme aus dem Dispenser auch eine persönliche Ăśbergabe statt, wie z.B. in Szene- und Shisha-Bars. Hier wurden die Fisherma’s Friend Samples mit der Rechnung zusammen ĂĽberreicht.Â
STARKES DESIGN
FĂĽr Fisherman´s Friend wurde die Marken- und Produkt-Awareness durch die Platzierung von Aufstellern, Plakaten und Postkarten-Flyern unterstĂĽtzt. In den Sport-Netzwerken hieĂź es so zum Beispiel: „STARKES SIXPACK“ auf den Spindplakaten.  Â
Die Postkarten hatten einen zusätzlichen Mehrwert, da sie z.B. an Freunde weiterversendet werden konnten und waren direkt am Dispenser durch ein Flyer-Fach optimal platziert.Â
FRIENDSHIP
Viele Touchpoints. Viele Social Media-Accounts. Durch eine Vielzahl generierten Posts, Stories und Beiträge hat die Kampagne auch online ein Gesicht bekommen. Ăśber unseren Business-Account haben wir alle kostenfreien Ads unserer Aktionspartner*innen geteilt und an den Fisherman´s Friend-Account weitergeleitet.Â