Es gibt viele Gründe, MON CHÉRI zu probieren.

Und welcher ist Deiner?

Unter #cherrygoodreasons konnten Konsumenten ihre ganz persönlichen Probiermomente via Social Media teilen.

Für den Offline-Support wurden wir engagiert. Mit dem Ziel, Mon Chéri zu verjüngen, wurden vor allem Erstkontakte über ein Touchpoint Sampling generiert. Unter dem Motto: „Wann hast du das letzte Mal Mon Chéri probiert?“ startete die deutschlandweite Frühjahrskampagne.

WOW CHÉRI.

Unter Berücksichtigung der definierten Zielgruppe wurden im Netzwerk-Mix aus u.a. Interior Design Stores, Szene-Fashion, Blumenläden oder auch Szene-Gastro die Produktmuster verteilt

SENSIBLES SCHOKOLÄDCHEN

Mon Chéri ist ein sensibles Schokoladen-Produkt, hier haben wir nicht nur eine schonende Kartonage für die Umverpackung gefunden, sondern auch mit besonderem Augenmaß einen reibungslosen Ablauf in der Logistik und Warendisponierung sichergestellt.

FREUNDE WERDEN.

Das Produkt-Sampling wird als Geschenk empfunden und setzt die Marke in ein sehr positives Licht.

STUFF FOR STAFF.

Die persönliche Einladung zum Probieren der Praline durch eine positiv besetzte Person, dem Outletpersonal, überwindet die hohe Schwelle des Erstkontaktes zum Kunden.

OFFLINE MEETS ONLINE.

Social Media Posts, Beiträge, Stories – die Aktionspartner verlängern Promotions auf ihren Business-Accounts auch medial. Dies bringt zusätzlich Aufmerksamkeit für die Kampagne. Vor allem bei der definierten jungen Zielgruppe. Der #cherrygoodreasons content konnte auf hunderten Social Media Kanälen der Aktionspartner, dem Account des Markenhersteller und der Baudek & Schierhorn Kanäle gefunden werden.

KONTAKT:

Janine Wapelhorst

jwapelhorst@baudek-schierhorn.de
Tel: +49 40 819 01 – 300