In Friseursalons, Kosmetikstudios, Parfümerien oder Apotheken erleben Konsument:innen eure Marke mit allen Sinnen. Hier wird Sampling mit Vertrauen und Nähe verknüpft: Ein Umfeld, in dem Produkterlebnisse sofort mit Qualität, Selfcare und Lifestyle verbunden werden. So entsteht ein echtes nachhaltiges Marken-Erlebnis.

Beispielhafte Touchpoints:

  • Friseursalons

  • Barber Shops

  • Kosmetikstudios
  • Tattoostudios
  • Parfümerien
  • Apotheken
  • Ärzte
  • Physiotherapeuten
  • Logopäden
  • Wellnesseinrichtungen

„Mit Hilfe von Baudek und Schierhorn konnten wir unser Produkt in Zielgruppen sampeln, die sonst sehr schwierig zu erreichen sind – insbesondere im Gesundheitsumfeld und in Praxen!“

Marketing Manager für medizinische Pflegeprodukte

Let’s talk!

Habt Ihr Fragen? Unser Team steht bereit, um Euch zu helfen und Eure Anliegen zu klären.