Skip to main content

Was ist Touchpoint Sampling?

Wer Verbrauchern abseits klassischer Werbeformen Lust auf sein Produkt machen will, lässt sie es am besten einfach mal probieren. Touchpoint Sampling ist die Verteilung von Gratis-Proben durch unabhängige Botschafter an neutralen Orten. Mit einer auf Ihre Marke zugeschnittenen Aktion ermöglichen wir Ihrer Zielgruppe hochwertige Probier-Kontakte mit Ihrer Marke oder Ihrem Produkt.

Dies ist besonders interessant und wirksam bei Relaunches oder Produkteinführungen.

Die Samples werden als persönliche Empfehlung übergeben. In der Hauptsache handelt es sich um Menschen, die für diese Dienstleistung nicht bezahlt werden und das Produkt auch nicht nicht verkaufen – zum Beispiel Friseure, Ärzte und Handwerker. Das schafft Vertrauen – und macht Ihre Kunden von morgen zu Trendsettern.

Unser Expertenteam berät Sie für Ihre Planungen gerne und entwickelt ganz individuelle Konzepte für Ihren Markterfolg.

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren!

 

    • Über 250.000 Touchpoints
    • In über 170 Netzwerken
    • Persönliche Übergabe von Gratisproben
    • Probiergrößen oder Originalware
    • Kühlpflichtige Produkte möglich
    • Eigenes Call-Center
    • Gesicherte Logistik, starkes Kontrollprozedere
    • Vielfältige Werbemöglichkeiten