Marketing zum Anbeißen: Touchpoint Sampling mit Zespri™ SunGold™ Kiwis sorgt für den Vitamin-Boost zwischendurch
Zespri™ SunGold™ Kiwis sind herrlich süß und saftig, voller Nährstoffe und einfach nur gesund. Das Besondere an der Zespri™ Touchpoint Sampling Aktion im Sport- und Familienumfeld war die Verteilung frischer SunGold™ Kiwis.
Durch eine optimale Planung der Logistik wurden hunderte Aktionspartner Tag genau mit den Früchten beliefert. Und dank eines detaillierten Briefings der Outletpartner in Deutschland und der Schweiz konnten hunderttausende interessierte Verbraucher die leckeren Früchte innerhalb weniger Tage verkosten.
Frische Vitamine für Sportler und Familien in der DACH-Region
Ob in Fitness- und Yoga Studios, Kletter- und Golfanlagen oder im Freibad – das Touchpoint Sampling brachte die Zespri™ SunGold™ Kiwi genau dorthin, wo Menschen bewusst auf Ernährung achten oder eine gesunde Alternative zum Snack gesucht haben. Familien mit Kindern wurden dabei ebenso erreicht, wie Sportbegeisterte. Die Zespri™ SunGold™ Touchpoint Sampling Aktion im Sport- und Familienumfeld wurde 2022 in Deutschland, 2023 in der Schweiz und 2024 in Österreich umgesetzt.
Baudek & Schierhorn ist spezialisiert auf Below-the-Line Marketing Aktionen und setzt Touchpoint Sampling in der gesamten DACH-Region gezielt ein.
Individueller Genuss & motivierte Touchpoints
Die Zespri™ SunGold™ Kiwi ist ein echtes Multitalent: pur auslöffeln, saftig hineinbeißen, in Smoothies mixen, im Obstsalat genießen oder sogar in herzhaften Gerichten als fruchtiges Extra. Jede Variante sorgt für einen Vitamin-Kick.
Unsere Aktionspartner haben diese Vielfalt voller Begeisterung umgesetzt und die Früchte mit viel Kreativität in Szene gesetzt. So wurde aus jedem Probiermoment ein kleines Erlebnis, das Spaß gemacht, überrascht und für zahlreiche „MMMMMMMHhhhhhhhh….“ Momente gesorgt hat.
Social-Media Aktivierung
Posten, Verlinken, Teilen & Liken – alle Aktionspartner wurden angehalten, Eindrücke der Zespri™ SunGold™ Touchpoint Sampling Aktion über eigene Social-Media-Kanäle zu teilen und mit den Accounts des Kunden zu verlinken. So lässt sich die Aktion digital verlängern und die Marke erhält zusätzliche Aufmerksamkeit bei der jungen vernetzten Zielgruppe.






